Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Junge Ehefrau , liegt nackt und breitbeinig auf dem Tisch und möchte fotografiert werden

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
336087825
Datum:
Heute, 10:17 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Die Ehefrau zeigt sich gerne nackt vor fremde Männer, ihre Lieblingsstellung ist wenn sie nackt und breitbeinig auf dem Tisch liegt
und möchte dann von geilen Männern in allen möglichen und unmöglichen Stellungen fotografiert werden.

Wichtig: wegen Corona müssen wir noch etwas Abstand halten und alle Regeln die gelten müssen eingehalten werden.

Es dürfen sich auch sehr gerne ältere Herren melden.

Die Ehefrau ist sehr geil darauf sich fremden Männern nackt zu zeigen.
Bei den Aufnahmen können die Männer auch erleben wie sich die Ehefrau selbst wichst bis zum Orgasmus.

Wenn die Bestimmungen bei Corona es zu lassen,
dann dürfen die Männer die Ehefrau auch an die Titten und Muschi fassen.
Sie dürfen auch die Muschi lecken und mit drei Finger in der Muschi richtig
wichsen bis sie zum Orgasmus kommt.

Bei den angedeuteten Fickstellungen dürfen die Männer in jeder Stellung ihren Schwanz tief in die Muschi schieben.

Nach dem fotografieren geht der Ehemann in das Nebenzimmer.
Und die Männer dürfen dann allein ohne Ehemann mit der Ehefrau geile Stellungen machen und fotografieren.
Mein Mann im Nebenzimmer kann dann nur noch mein lautes Stöhnen hören, weiß aber nicht wie die Männer mich zum Orgasmus gebracht haben.
Ich liebe es wenn ich allein im Zimmer vor fremde Männer zum Orgasmus komme, mit lautem Stöhnen und total auslaufender nassen Muschi.

Da mein Mann sehr oft dienstlich im Ausland ist können wir uns leider spontan nicht treffen. In der Zeit wo mein Mann im Ausland ist darf ich in einer etwas abgelegenen Waldkneipe nackt als Kellnerin arbeiten.
Vor Corona durften mich die Gäste beim servieren auch an meine Titten und Muschi anfassen oder Wichsen.

Wichtig zu wissen, für unser Treffen müssen wir immer zwei Zimmer anmieten,
wir müssen uns ja irgendwo treffen können. Da gibt es Kosten für die Miete.
(die wir uns teilen)

Wir sagen aber noch einmal klar, für den SEX gibt es keine finanziellen Interessen.

Ein Treffen kann nur samstags ab ca. 12.00 Uhr in Prenzlau stattfinden.

BITTE Gummis mitbringen!

Geile Grüße Susi und Klaus
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger