Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Es gibt noch vieles zu entdecken daher liefere ich mich gerne aus und gehorche meinem gegenüber

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-6370 Stans
Anzeige:
363419892
Datum:
19.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es gibt noch vieles zu entdecken daher liefere ich mich gerne aus und gehorche meinem gegenüber

bin ein aufgestellter bi ch mann (65/177/90) der es mag wenn ihn jemand bespielt, es darf ein bisschen mehr oder weniger dominanz von meinem Gegenüber kommen.
oder einfach ein lockeres Kreuz und Quer jeder wie es gefällt und das die wünsche die man hat erfüllt werden.
bei mir geht es nicht um GV mit der Frau, wenn es geht dann sehr gerne aber ich akzeptiere auch ein nein.

Das mag ich

dominiert zu werden von ihr/ihm/beiden. euch eure Wünsche zu erfüllen wie es euch gefällt, ehrliche und diskrete Leute denen man vertrauen kann und die Diskretion wahren und Respekt mit Niveau schätzen und trotzdem ein geile Zeit erleben

Das mag ich nicht

alles was in die Toilette gehört, Spuren, Brutalitäten und ungepflegte Leute

freue mich auf nachrichten auch aus dem süddeutschen raum bin mobil
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger