Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetisch Ausstattung

gEchte silikon Puppe zu verkaufen und vermieten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63619 Bad Orb
Anzeige:
305582604
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, mein Name ist PUPI und ich bin aus Silikon.

Ich biete Vaginal, Oral, Anal.
Ich bin besonders devot und in meiner Passivität sehr dominant und habe alles was eine echte Frau sich wünscht. Für ein kleines Taschengeld für dich, von 50 Euro die halbe Stunde, oder noch besser, 80 Euro die Stunde selbstverständlich ohne Extrakosten gerne besuchen. Für Hausbesuche bin

ich ab 2 Stunden buchbar für 150Euro im engeren Umkreis inklusive Lieferung und Abholung. Mein Sonderservice ist der Overnight Besuch mit gemeinsamen Frühstück. Das kostet dich lediglich rund 500 Euro mit Lieferservice.

Besonders viel Spaß habe ich an einem Dreier oder gar mehr, und mache keinen Unterschied zwischen Männlich und Weiblich.
Für Diskretion und meine tadellose Reinigung, Sauberkeit und Hygiene, Innen wie Außen, garantiert der Lieferant. Bitte mich mit Sorgfalt zu positionieren, weil ich zerstörerische Verletzungen oder sichtbare Defekte nicht mag.
Meine Telefonistin erwartet deinen Anruf, SMS oder WhatsApp.
Über ihre Rufnummer bekommst du weitere Informationen und kannst mich gleich buchen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetisch Ausstattung