Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche

Getragen Wäsche von meinem Mann oder mir

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Übergabe:
Versand
Anzeige:
305630630
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
es freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Hier wirst eine Kleinigkeit über mich erfahren ??.
Ich bin eine deutsche, 27 Jahre junge Dame und habe blonde Haare. Ich bin 168 groß und frech.
Mit meinen 27 Jahren stehe ich im festen Berufsleben und habe gewisse Vorstellungen und Wünsche. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung ich bin verheiratet :)

Warum bin ich hier?
Jeder Mensch hat einen Fetisch und warum sollte man diese nicht befriedigen?
Es macht mir Freude, dir Abhilfe zu schaffen und dir hoffentlich ein tolles lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Informationen auf einen Blick

Was ich dir zu bieten habe
Getragene Unterwäsche in jeglichen Varianten, auch getragene Wäsche nach Sex möglich,
BH``s
Strümpfe, Socken
Schuhe
Halterlose
Nylons
Strumpfhose, Leggins

Was ich nicht möchte

Escort
Private Treffen

Ich bitte dich, dass zu akzeptieren.

Gerne kannst du dich bei mir melden

Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche