Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche

Ich trage nur für DICH so lange du willst meine Socken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93354 Siegenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309709243
Datum:
22.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sei nicht schüchtern und trau dich!

Ich erfülle deine Wünsche diskret und zuverlässig!

Du möchtest Socken,Strümpfe, selbst gestrickte Wollsocken die wie ich finde am meisten den Duft der Füße aufnehmen von mir erstehen?!

Du hast bereits Socken die ich für dich mit meinem Duft versehen soll da du dir genau diese wünscht. Kein Problem!

Ich bin viel unterwegs und meine Füße duften am Abend wirklich intensiv!
Ich bin weiblich 1.76 m groß und trage 39

Ich möchte mir ein Taschengeld verdienen und anonym bleiben.
Absolute Diskretion!
Ich würde mir extra ein Postfach anlegen um auch deine Wünsche annehmen zu können!
Schick mir deine neuen Socken, Strümpfe. Ich trage sie sehr gerne in deiner Wunsch Zeit.

Ich freue mich auf neugierige Mutige "einmalige" sowie "langfristige Duft - Experten"

Schreibt mir einfach und keine Sorge, ich möchte Euch mit meinem Duft glücklich machen und selbst etwas dazu verdienen. Bin eine ganz liebe und verständnisvolle.

Deine liebe Fee für Düfte der Extra Klasse

Ps.
auf Grund der Anfragen ein kleiner Nachtrag, ich bin noch nicht soweit den Schritt zu wagen mit getragenen Höschen, bitte nur Anfragen wie oben in der Anzeige beschrieben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche