Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche

Heiße deutsche Studentin verkauft ihre getragenen Tangas

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04158 Leipzig
Übergabe:
Versand
Anzeige:
312229380
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, mein Name ist Michelle.
Schön, dass du zu meinem Profil gefunden hast! Ich bin 22 Jahre alt und Studentin mit deutschen Wurzeln. Wenn du getragene Slips suchst, dann bist du bei mir genau richtig.
Qualität und Diskretion werden hier groß geschrieben. Meine Höschen verschicke ich nach etwa 48 Stunden Tragedauer luftdicht in einer neutralen Umverpackung per Post direkt zu dir nach Hause oder Postfiale/ Packstation deiner Wahl.

Außerdem hast du die Möglichkeit, die Tragedauer ganz individuell selbst zu bestimmen, dir sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Ab deiner 2. Bestellung erwartet dich auf Wunsch zusätzlich ein Foto von meinem schlanken, weiblichen Körper mit dem von dir bestellten Slip.

Bei Interesse, Rückfragen oder Feedback, freue ich mich gerne über deine Nachricht!
Lass mich der Grund für deinen nächsten Orgasmus sein.
Kuss, Michelle <3
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Getragene Wäsche