Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sexspielzeug

Sex Maschine, Dildomaschine, Stoßgerät

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66482 Zweibrücken
Übergabe:
Versand
Anzeige:
308407380
Datum:
03.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
High End Dildomaschine:

Sexmaschine PENETRATOR.
Unser Gerät kommt in ganz neuem Design. Das ist keine umgebaute Säbelsäge, sondern extra als Studiomaschine konzipiert und entwickelt. Wir verwenden ein industriell gefertigtes Gehäuse aus Edelstahl 18/10, sehr stabile Ausführung, da kann sich der Partner auch gerne mal draufsetzen.
Die Maschine ist darauf ausgelegt in der Horizontalen zu arbeiten und kommt daher ohne Ständer. Mit 9kg ist sie zwar relativ schwer, die rutschhemmende Beschichtung sorgt aber dafür daß sie auf nahezu jedem Untergrund still stehenbleibt während sie ihren Dienst tut.
Die Hubgeschwindigeit sowie die Hublänge lässt sich bequem stufenlos an der Fernbedienung einstellen. Ebenso gibt es einen Notstop falls es doch einmal weh tut
Der Penetrator hat einen gnadenlosen Motor, es ist unbedingt darauf zu achten das man beim Spielen nicht eingeklemmt wird um Verletzungen zu vermeiden.

Unsere Geräte kommen mit einem Universal - Adapter mit dem man nahezu jeden Strap-On Dildo aufnehmen kann.

Die Kolbenstange ist elektrisch isoliert, ebenso die Spielzeug Aufnahme, somit ist gewährleistet daß im Falle eines Fehlerstromes das Spielzeug jederzeit Spannungsfrei bleibt.

Wie alle elektrischen Geräte erzeugt das Equipment Wärme, deshalb muss die Luftzirkulation links & rechts gewährleistet sein.

Technische Daten:
Hubgeschwindigeit von 0 - 120 UPM.
Hublänge 10mm - 110mm.
Fernbedienung ca. 1m Kabel.
Netzanschluss 220V, Anschlusskabel 3m.
Wir sind offen für Sonderwünsche und Anregungen.
Rücknahme kann ich im Moment leider nicht anbieten, im Falle eines Fehlers gewähren wir aber kostenlose Reparatur oder ein Ersatzgerät.
Aktuell gibt es noch ein zweites Gerät mit fest verkabelter Fernbedienung, das hat vor & Nachteile. Da ist die beste Lösung noch nicht ganz klar.
Weitere Geräte sind in Produktion, das dauert aber eine Weile.
Ursprünglich für ein SM Studio entwickelt, sind die Geräte mittlerweile so ausgereift daß man sie in kleiner Serie bauen kann. Einen endgültigen Verkaufspreis gibt es aber noch nicht, dazu müssen wir erst die Nachfrage überblicken. Wie bei allen Einzelanfertigungen sind die Produktionskosten hoch, weshalb ich bitte von unverschämten Preisvorschlägen abzusehen, billige Geräte gibt es zu Genüge

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sexspielzeug