Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sexspielzeug

gebrauchte Sextoys von nymphomaner Studentin

€ 30,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Übergabe:
Versand
Anzeige:
309205823
Datum:
05.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein Süßer,

Ich, nymphomane 21 Jährige Studentin mit schlanker Statur, biete dir meine gebrauchten Toys nach deinen Wünschen an!

Egal ob Plug, Dildo, Vibratoren aber auch Analketten und andere Spielereien. Sag mir was du gerne möchtest und ich such dir was geiles aus meiner riesen Sammlung.

Der weibliche Duft und die weiblichen Säfte sind genau das was dein Herz begehrt? Du magst besonders gebrauchte Dildos und willst an ihnen riechen und für andere schöne Spielerein benutzen? Ich habe Spaß am benutzen und der Gedanke daran das auch du Spaß mit meinen Toys hast macht mich an!

ich werde es mir nochmals richtig geil besorgen und dann direkt nach mehreren Orgasmen wird DEIN TOY vakuumverpackt. So wird auch garantiert, dass es bei Dir noch genauso nass ankommt wie es aus mir rauskam...


Nur mit diskretem Versand. Keine Übergabe.


KEINE Bilder mit Gesicht! Als Echtheitsbeweis mache ich Bilder von DEINEM Toy und meinem Spaß ;) während ich DEIN Toy noch ein letztes mal benutze.

Schreibe mir. Ich freue mich auf Dich

Luna

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sexspielzeug