Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Erotikartikel

Geldsklave gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
233150937
Datum:
19.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche einen Geldsklaven, der weißt wo sein Platz ist bei der Herrin und sich regelrecht finanziell ausmelken und von mir beleidigen lässt und mir absolut gehörig wird, wie eine kleine weinerliche Stute die nicht genug davon bekommt

Wenn du einer 23 Jährigen türkische Herrin dienen willst, dann schreibe mich mit einer Bewerbung an.

Möchte nur ernstgemeinte Anfragen, habe genug von unseriösen Sklaven die meine kostbare Zeit verschwendet haben und nicht zahlen wollten und jämmerlich versagt hatten

Fakecheck ist möglich und suche nur online
Details
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Erotikartikel