Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Erotikartikel

Nur für den wahren Fetischisten: Hufbilder

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22089 Hamburg Eilbek
Anzeige:
323764718
Datum:
17.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Viele Anbieter hier auf der schönen Plattform bieten (ihre?) Bilder von Füßen an. Kann man machen. Doch der wahre Fetischist ist da schon ein gutes Stück weiter.
Hufbilder sind der neueste Schrei in der gesamten Fetischszene. Es geht nichts über einen wohlgeformten, leicht stinkenden Huf. Ich biete sie euch zum Kauf an. Sind natürlich nicht ganz billig, diese Bilder.
Für den harten Fetischisten biete ich noch Hufeisen an. Garantiert 6 Monate getragen! Ein Traum? Ja, es ist wahr, ich habe auch Hufeisen für euch im Angebot.
Aber, pssst, ein echter Geheimtipp für die wirklich hartgesottenen Fetischisten unter euch, haben Hufraspeln. Ja, das ist kein Witz! Was ist das für eine Freude, wenn der Hufschmied alle paar Monate kommt und die Hufe behandelt. Das ist Hardcore, echte Hufraspeln.
Eine Preisliste bekommt ihr auf Anfrage.
So und nun mal wieder ran an die Tasten, ich freue mich auf eure rege Beteiligung.

P.S. Hat jemand vielleicht Interesse an einem online-Kaktus?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sonstige Erotikartikel