Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Eloise reif und sexy Massage in Berlin-Spandau

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-13585 Berlin Spandau
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
149260867
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot

Du möchtest sinnlich und träumerisch entspannend abtauchen und den Alltag vergessen lassen? Möchtest Du bei knisternder und himmlischer Atmosphäre von einer reifen und attraktiven Wellness-
und Erotikexpertin verwöhnt werden? Ich empfange im verführerischen Outfit den Herrn für schöne Momente.

Ambiente und Spielarten

Ob stundenlange Entspannung für Genießer oder eilige Kurzbesuche: Ich bin phantasiereich, vielseitig und flexibel. Ich bin eine unkomplizierte und gepflegte Dame, die einen Mann zu verwöhnen weiß. Profitiere von meiner Erfahrung und von meinem Einfühlungsvermögen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, charmant und inspirierend. Ich verfüge über zarte Hände, um Dich am ganzen Körper zu streicheln und zu massieren. Meine gesamte Erscheinung haben schon vielen Kunden den Kopf verdreht.

Wer eine leicht strenge Erziehung im kleinen bizarren Bereich genießen möchte, ist bei mir ebenfalls gut aufgehoben. Unartige Männer dürfen nach Herzenslust ihre Strafe empfangen und sich dominieren lassen.

Wellness und Erotik gehören zusammen, denn nur in entspannter Umgebung kannst Du die Zärtlichkeiten intensiv genießen. Wer das sinnliche Vergnügen sucht, findet bei mir viel Abwechslung.

Wer eine Ganzkörpermassage der Extraklasse erleben möchte, sollte meine Künste und Techniken ausprobieren. Erlebe phantasievolle Erotik bei stilvollem Ambiente.

Spontan einen Termin vereinbaren

Die Terminvereinbarung ist kurzfristig und spontan möglich. Wenn du einen Termin am Abend wünschst, nehme ich mir auch gerne nach 19 Uhr Zeit bis 21 Uhr. Ich freue mich sehr auf deinen Anruf
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)