Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lust auf ein Date mit der heissen Nachbarin von nebenan

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...
Standort:
D-04318 Leipzig Anger-Crottendorf
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
161967459
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na Lust auf ein heißes Date mit der g,. .len Nachbarin 40 von nebenan ,ich bin schoen frivol und zeigefreudig,dennoch mit Nivau und Stil erwartet Dich ganz privat und diskret ...Gern auch mal ganz spontan ,nach tel.Absprache,lass uns ganz einfach mal telefonieren und uns verabreden.Ich bin schoen griffig ,gern im sexy Outfit.Lasse mich verwoehnen und verwöhne Dich auch sehr gern,lade auch mal meine Bisexuelle Couisine zum mitspielen ein ,wenn es Dir Spass macht zum flotten Dreier.Sie ist schon etwas reifer ,ebenso mit gr.tollen Brüsten und etwas verrueckt.Es waere schön,wenn Du Dich mal meldest für ein heisses Date mit gewisser Zuwendung. Fuer den gestressten Geschäftsmann eine schöne Entspannungsmassage ,auch gern im Duett.Wie waere es denn?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)