Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Roxana ab 4. 05. unter neuer Adresse wieder in Stuttgart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
168043377
Datum:
Gestern
Klicks:
Hallo lieber Besucher,
willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Roxana, ich bin eine liebevolle, natürliche Frau (25J), mit der du wunderschönen zärtlichen Kuschelsex haben kannst.
Erwarte Großzügigkeit.

Ich suche aber keine Beziehung!!!

Möchtest Du, männlich, gerne auch älter, 1, 2 oder auch mehr schöne Stunden mit mir erleben und bist großzügig, würde es mich freuen, von Dir zu hören.

Ich bin sehr sinnlich veranlagt, und wenn du ähnlich veranlagt bist, werden wir eine sehr schöne Zeit miteinander haben.

Ich werde dich mit Liebe und Hingabe verwöhnen, aber nur mit Schutz.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse
Roxana
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)