Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lust auf geilen Sex, dann melde Dich

Erhaltene Geschenke:
3
1
0
beschenken...
Standort:
D-01219 Dresden Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
176820729
Datum:
Heute, 01:10 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn ich vor einem Mann auf die Knie gehe,
dann bestimmt nicht zum beten.

Ich bin im besten Alter ( 52 ) bin mit Niveau und Leidenschaft versaut. Nur für echte Männer geeignet.

Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig.
In mir vereinen sich Teufel und Engel.
Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß habe.
Ein Treffen kann man immer mit einer Massage beginnen oder beenden.

Ich suche für Treffen Männer, welche nicht älter als ich sind, bevorzuge aber eher die jüngere Generation.Ab einem Alter von 28 Jahren dürft Ihr nachfragen.

Ich treffe mich mit Euch, um meine Lust auszuleben und dafür suche ich mir aus, wer mich haben darf.

Dazu gehört für mich auch, das ich vorher ein Gesichtsfoto sehen möchte .
Wer das nicht akzeptiert, soll mich gar nicht erst anschreiben.

Nur wenn mir der Mann auch zusagt, kann ich auch mit echtem Spaß und echter Lust an die geilen Treffen mit Euch gehen.

Keine Anrufe, nur Nachrichten (Whatsapp) bitte.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)