Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hübsche Blondine bietet HAUS- und HOTELBESUCHE

Hübsche Blondine bietet » Sie sucht Ihn (Erotik)
größere Bilder
Standort:
D-81677 München Bogenhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
177031728
Datum:
Heute, 21:50 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Hübsche Blondine bietet Haus- und Hotelbesuche!!

Hast Du Lust auf ein prickelndes Date oder einfach mal wieder bei einer erotischen Massage zu entspannen?

Ich bin eine nette, süße Blondine mit tollen Kurven und einem sehr großen Naturbusen. (30 Jahre, 170 cm, 65 kg, Busen= 75 G) und möchte Dich verwöhnen.

Ich biete einen Service von GV (mit Schutz), Französisch, A-spiele, Massagen, Fußerotik, NS, Busensex, Kör- und Gesbes.
(KEIN AV)

- Bitte schick mir EIN FOTO!! - Dann ist alles gleich persönlicher... :-)

Freue mich auf großzügige, gepflegte Gentlemen!! Ich erwarte Großzügigkeit für eine Stunde, habe aber meine Stoppuhr nicht dabei und nehme mir Zeit für Dich :-)

Sex macht mir großen Spaß, der gemeinsame Genuß soll im Vordergrund stehen und möchte mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Schreibt ein paar nette Zeilen!!

Ich bin keine Professionelle, das heißt: ich suche meine Dates aus!

Bitte keine Anfragen nach ungeschütztem Verkehr. Zwecklos!!

Na dann bis bald!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)