Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

devote Seele sucht dominanten Gegenpart.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80939 München Schwabing-Freimann
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
177454061
Datum:
10.06.2018
Klicks:
selbstdenkende, devote Seele, begehrt ein dominantes Gegenstück und landet wohl öfters in der falschen Rubrik.

Männer mit Supermarktmentalität mögen bitte weiterziehen.

Sie, 43 fast 44, sehr üppig, um nicht zu sagen dick und sehr weiblich, verheiratet, sucht und vermisst die dominante Führung.

Sie sollten geistreich, eloquent und dominant sein, im Idealfall ebenso gebunden.und eine Vorliebe für ausgeprägte Weiblichkeit haben.

wer mich mit Worten nicht zu fesseln vermag, dem wird es auch in der Realität nicht gelingen.

Ich mag am Spiel mit Dominanz und Submission besonders die geistige Ebene.
gegenseitiges Herausfordern.überwinden der Scham.völliges Öffnen und entblößen, psychisch und körperlich.
und die unglaubliche Nähe und Intensität, die dabei entstehen kann.

Ich bin anspruchsvoll, fordernd, zeitaufwändig, temperamentvoll, manchmal renitent und/oder stur; ergo kaum der Rede wert ...aber auch ebenso verspielt, submissiv, temperamentvoll, loyal, intelligent.

"Warum hast Du Angst dich zu verlieren?", fragte er,
"Je wehrloser du dich hingibst und öffnest, desto mehr
wirst du leuchten, und dir immer wieder als dein eigener Sterntaler in den Schoss fallen."

ich mag dominanz.
keine gespielte oder erzwungene.sondern natürlich und wahrhaftig.

ich erachte mich als Frau mit Sub(stanz) und als solches sollte man mich auch in einem anfänglichen Gespräch behandeln.

soviel für den Augenblick, ich freue mich über ansprechende Nachrichten und vielleicht einer baldigen Begegnung.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)