Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Man gönnt sich ja sonst nichts .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20354 Hamburg Rotherbaum
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
179249512
Datum:
18.05.2018
Klicks:
Dies ist eine aktuelle, reale und absolut fakefreie Annonce.

Ich bin eine berufstätige Frau mit Stil, Niveau, guter Figur, Intellekt und habe echten Spaß an guter Erotik.
Suche auf diesem Weg ein erotisches Treffen mit gegenseitiger Win-Win-Möglichkeit. Etwas Zeit sollte eingeplant werden für ein sinnliches Date das nicht professionell "abgearbeitet" wird.
Durch mein privates, soziales Umfeld bin ich nicht "besuchbar" .
Mache aber Hotel = und Hausbesuch in HAMBURG. Treffen an irgendwelchen obskuren Locations ist nicht so meine Intention.

Bin nur an einem fakefreien Kontakt mit Niveau interessiert ( bitte mit kleiner Vorstellung ).
.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)