Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lass mich heute deine GELIEBTE sein ! ! !

Standort:
D-40211 Düsseldorf Stadtmitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
183993689
Datum:
13.02.2018
Klicks:
Lieber Gentleman,

du möchtest deinen gestressten Alltag hinter dir lassen und einige Stunden einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen?
Einmal etwas völlig neues erleben, ein erotisches, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem gepflegten Erscheinungsbild und einem sehr gutem Service.

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit dir!

Besuche Dich sehr gerne bei Dir zu Hause oder auch im Deinen Hotel!

von 13uhr-02.00uhr Nachts. WE-sogar bis 04.00uhr Nachts.

Raum Düsseldorf-Köln usw+50km Umgebung.

Deine Marie
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)