Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Vermögender/potenter Unternehmer/Geschäftsmann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
184425504
Datum:
17.05.2018
Klicks:
Ich suche einen großzügigen, wohlhabenden Mann, gerne reif, Mann von Welt mit Manieren, Anstand, Stil u Niveau, der mich zu seiner Geliebten machen möchte.

Ich bin eine hübsche u attraktive Frau, 28/160 groß, 47 kg schlank BH 75A Topfigur mit knack Po :-), straff u sportlich. Bin unkompliziert, besitze gute Manieren, charmant, kommunikativ, eloquent, sicheres Auftreten, modisch/elegant gekleidet und anpassungsfähig.

Möchte mit dir eine gute Zeit verbringen, es mir an deiner Seite einfach gutgehen lassen. Was du im Gegenzug von mir erwarten darfst, sollte klar sein.

Interesse?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)