Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sinnliche Massage und body to body (B2B)

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...
Standort:
D-70182 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
185943456
Datum:
16.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin eine verführerische, junge Frau und beherrsche die sinnliche Massagekunst mit Leib und Seele.

Du wirst mit mir eine sehr spezielle sinnliche Massage mit intensiven Anteilen von Body-to-body erleben. Überlass dich ganz meiner liebevollen Intuition sowie deinem Gefühl und deiner Erfahrung. Wir beide wissen genau, was dir gut tut.

Außer Sonntag erreichst du mich immer von 10 bis 20 Uhr in einem privaten Studio in Stuttgart. Die Telefonnummer lautet: 0162 / 3212443 (auch über WhatsApp). Danke dir!

Wenn du möchtest, kannst du auch einen Termin zusammen mit Elisa und mir haben. Dann verwöhnen wir dich zu zweit. Elisa ist überaus anschmiegsam und sie wird deinen Puls schneller schlagen lassen, wenn du sie siehst.

Oder mit Suzanna? Suzanna hat eine schöne Figur und ist attraktiv, ihre ansteckende Fröhlichkeit begleitet dich durch den Tag.

Elisa und Suzanna sind natürlich auch solo für dich da.

Die Zeit ist für uns.

Liebe Grüße
Gabriele
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)