Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Maria - Privater Empfang in Berlin Wedding

Maria - Privater Empfang » Sie sucht Ihn (Erotik)
größere Bilder
Standort:
D-13351 Berlin Wedding
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
186700144
Datum:
20.07.2017 / AUTO-PUSH
Klicks:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Maria , eine stilvolle 26 jährige junge Dame, die Dich ganz privat bei sich zu Hause empfängt.

Mit mir kannst Du sehr viel erleben, denn ich bin nur für Dich da, in der Zeit wo Du mich besuchst.

Ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin, wo wir ganz alleine für uns da sind.

Lass Dich von meinem unfangreichen Service überraschen, Du wirst begeistert sein !!!

Erotische Vorlieben & Service
Zungenküsse, Kuscheln-Schmusen, Französisch, GV mit Schutz, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Handentspannung, Dusch und Badespaß, Fingerspiele, BusenSex, 69, Facesitting.
Alles weitere zählt zu meinen Tabus.

Mein TG beträgt komplett 100Euro pro Stunde.

(Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen !!!)
Ich spreche
Deutsch, Englisch und Polnisch
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)