Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Perfekte Entspannung mit scharfe Frau! Jung - Leidenschaftlich - Charmant - Wild

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
187055421
Datum:
15.06.2018
Klicks:
Suchst du die perfekte Entspannung mit einer attraktiven Frau?
Ich bin Kim, sehr zierlich gebaut:-), ex* experiment***freudig, naturge** und naturbegabt, attraktiv, hurmorvoll, lange blonde Haare, 25Jahre, 1, 60cm, 47 kg, grüne Augen, rasiert, Körbche**röße 75 A, Konf. 34, mit jugendlich-eleganter Ausstrahlung. Eben eine TOP-lo* mit viel Sexappeal und wunderschönen festen kleinen ge**en *. . .

Es macht Dich ge**, wenn sich eine Frau gerne als Deine Lady gehen lassen möchte? Ich mag es von leidenschaftlich, wild und hemmungslos bis zärtlich-ich verspreche Dir den perfekten Sex den Du so schnell nicht vergessen wirst. Meine sexuellen Fantasien sind sehr breit gefächert. Ich werde Dir mit Hingabe und Leidenschaft Deine geheimsten Wünsche erfüllen-sehr gerne auch bei entsprechenden Rollenspielen oder ausgefallenen Wünschen. Mein kompletter Service findet im beiderseitigen Interesse nur geschützt statt.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns in unserer gemeinsamen Zeit wohlfühlen, um sich aufeinander einlassen zu können, den Alltag hinter sich zu lassen und wunderschöne Momente der Spannung, Hingabe und voller Zärtlichkeit zu genießen.

Anrufe Bitte nur mit sichtbarer Nummer, anonyme Anrufe werden von mir ignoriert. Beantworte keine SMS und Mails.

Ein diskretes Treffen könnte nur bei Dir im Hotel oder zu Hause stattfinden!
Ich bin nicht besuchbar.

Meine Eigenschaften:
Unkompliziert und charmant,
humorvoll und aufgeschlossen,
romantisch, zärtlich verspielt,
heißblütig mit wilder Leidenschaft.

Was ich mag:
Girlfriend Sex in versch. Stellungen
Erotik Massage, Französisch gegenseitig (Stellung 69),
Französisch
Küssen, Kuscheln & Schmusen
Spielzeug...

Was ich nicht mag!
Tabus sind: ungeschützten GV, AV, Schm*

Wer Du sein solltest!
Ich freue mich auf einen diskreten, aufmerksamen und charmanten Gentleman mit Stil, Niveau, einem gepflegten Äußeren und guten Umgangsformen.

Sauberkeit und Diskretion wird geboten und setze ich voraus.

Du hast einen speziellen Wunsch?
Ein Treffen über einen längeren Zeitraum?

Rufe mich an...
ich beantworte Dir gerne Deine Fragen und versuche, Deine Wünsche zu erfüllen.

Na dann los... ich freu mich auf viele interessante Dates und bin schon sehr neugierig.

Kisses, Deine Karina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)