Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Devote Frau möchte sich von männlichem Dom finden lassen

Devote Frau möchte » Sie sucht Ihn (Erotik)
größere Bilder
Standort:
D-81929 München Lochhausen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
187101867
Datum:
15.09.2017
Klicks:
Liebe Doms,
ich bin zarte 33 Jahre alt (1,61m, 51kg, schlank) und habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich genau sagen, wo meine Neigungen liegen und was für mich Tabu ist. Klar mag ich die härtere Gangart und bevorzuge es auch rau und schroff, trotzdem habe ich kein Interesse an bleibenden Schäden oder sichtbaren Verletzungen. Grade jetzt im Sommer ist das sicherlich nicht einfach, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ein bisschen gehört halt immer dazu. Nur bin ich ehr ein Objekt und will entsprechend behandelt werden. Aber genug geschrieben, wer sich auskennt weiß genau was ich meine und suche.
Wenn ihr keine Ahnung von BDSM habt, braucht ihr mich gar nicht erst anschreiben. Ich bin nicht auf der Suche nach Vanilla, ich suche und brauche die härtere Gangart.
Er sollte dominant sein und auf jeden Fall älter als ich. Jüngere Doms kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)