Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

zärtliche Gespielin erwartet dich Privat! 50 J.

zärtliche Gespielin erwartet » Sie sucht Ihn (Erotik)
größere Bilder
Standort:
D-10409 Berlin Prenzlauer Berg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
188073729
Datum:
Heute, 16:54 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Na du !
Heute schon geschmust, geküßt und nett geplaudert?Nein?! Na dann wird es ja Zeit!

Ich empfange den gepflegten und sympathischen Gentleman privat bei mir in

Prenzlauer Berg.

Schön, dass Du mich entdeckt hast.Ich bin ein erfahrenens BerlinerMädel;-) ganz natürlich , meist gutgelaunt und etwas nymphoman veranlagt, Man(n) könnte es auch naturgeil nennen, für mich gehört Sex zum Leben genauso dazu, wie Essen, Trinken und Luftholen. Aber ich bin auch ne ganz Liebe...sehr gefühlvoll, warmherzig,serviceorientiert. ,habmein Herz auf dem rechten Fleck.
Daher bin ich vielleicht auch die Richtige für die Anfänger von Euch. Aber auch die Fortgeschrittenen dürfen sich gern melden...*ZWINKER

Da ich auf keinen bestimmten Typ und Mann festgelegt bin; , mußt du kein Adonis sein, jeder Mann hat wenigstens eine Schokoladenseite, Aber eine gewisse Sympathie muß schon vorhanden sein. Du solltest auch sehr gepflegt und diskret sein und vor allem Niveau besitzen.

Ich bin ein NETTES VOLLBLUTWEIB (50 J) , mit schönem NATURBUSEN, von 80 C, einem geilen festen ,großem PO (Kfgr.42).

.Allein durch meine heißen Zungenküsse und meinen Französischkünsten, wirst Du so begeistert sein, dass Du mit einem glücklichen Lächeln gehst!!!

Ich bin sauber, gesund, zuverlässig und diskret, dafür stehe ich mit meinen Namen.

Keine Massenabfertigung! Ganz privat!

Bitte ruf mich angezeigter Rufnummer an

SMS oder WHATsapp werden automatisch ignoriert!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)