Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

KEINE FakeNews & KEIN Bullshit - Sexy, Süß & Ehrlich - PRIVAT!

Erhaltene Geschenke:
8
1
0
beschenken...
Standort:
D-13351 Berlin Wedding
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
188614914
Datum:
01.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich bin Nelly, bin 31 Jahre alt, 150cm und 48 kg.

Ich mag es wie du schon sehen kannst mich sexy anzuziehen aber ich liebe es noch mehr mich wieder auszuziehen wenn du mir dabei hilfst. ;)

Außerdem steh ich richtig auf ZK und Petting.
Richtig geil macht es mich dir dann schön einen zu bl*sen, gern auch 69 und dabei gel*ckt zu werden!!!

Natürlich können wir während unserer Zeit auch öfters ;). Geil finde ich besonders Missionary oder schön Doggy genommen zu werden. Obwohl meine Vagina auch so schon sehr eng ist, finde ich seit kurzem auch a*** richtig geil.

Wenn du dann das erste Mal schön abgespr*tzt hast, hole ich ihn dir gern wieder hoch. Oder nach der ersten Runde doch erst Mal bei einer schönen Massage oder während ich dich schön reite entspannen? Alles so wie du es magst. Gern bin ich deine Traumfrau auf Zeit, wo du ganz du und Mann sein kannst.

Bei mir kannst du auch eine Nuro - Erotik/-Body2Body Massage mit Happyend bekommen.

Wichtig ist mir dabei das du:
- lieb und nett bist
- gepflegt bist (das bin auch ich)
- zuverlässig bist

Besuchen kommen kannst du mich bei mir Zuhause in meiner schönen und sauberen Wohnung.

Bei mir gibts KEINE FakeNews & KEIN Bullshit *g* sondern das was du siehst und liest :-), wenn du also Fragen hast rufe mich einfach an und wir sprechen über deine Wünsche für unser Treffen ;-).

Liebe Grüße
Nelly

PS:
- Ich versende keine Bilder
- Anfrage ohne Gummi werden gleich blockiert!
- Ich gehe nicht bei UNBEKANNTER Nummer rann

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)