Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

PRIVAT Besuchbar - 150cm - Doppel D - MINI Füße - ECHTE Bilder - TOP Service

02.01.2024 22:12
Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Hi, ich bin Nelly, bin 36 Jahre alt, 150cm und 54 kg.

Ich mag es wie du schon sehen kannst mich sexy anzuziehen aber ich liebe es noch mehr mich wieder auszuziehen wenn du mir dabei hilfst. ;)

Außerdem steh ich richtig auf ZK und Petting.
Richtig geil macht es mich dir dann schön einen zu bl*sen, gern auch 69 und dabei gel*ckt zu werden!!!

Natürlich können wir während unserer Zeit auch öfters ;). Geil finde ich besonders Missionary oder schön Doggy genommen zu werden. Obwohl meine Vagina auch so schon sehr eng ist, finde ich seit kurzem auch a*** richtig geil.

Wenn du dann das erste Mal schön abgespr*tzt hast, hole ich ihn dir gern wieder hoch. Oder nach der ersten Runde doch erst Mal bei einer schönen Massage oder während ich dich schön reite entspannen? Alles so wie du es magst. Gern bin ich deine Traumfrau auf Zeit, wo du ganz du und Mann sein kannst.

Bei mir kannst du auch eine Nuro - Erotik -Body2Body Massage mit Happyend bekommen.

Wichtig ist mir dabei das du:
- lieb und nett bist
- gepflegt bist (das bin auch ich)
- zuverlässig bist

Besuchen kommen kannst du mich bei mir Zuhause in meiner schönen und sauberen Wohnung.

Bei mir gibts KEINE FakeNews & KEIN Bullshit *g* sondern das was du siehst und liest :-), wenn du also Fragen hast rufe mich einfach an und wir sprechen über deine Wünsche für unser Treffen ;-).

Liebe Grüße
Nelly

PS:
- Ich versende keine Bilder
- Anfrage ohne Gummi werden gleich blockiert!
- Ich gehe nicht bei UNBEKANNTER Nummer rann Quoka_188614914

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
VIP
VIP

Werde VIP! Vorteile ansehen

Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0