Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Tattoo Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76139 Karlsruhe Hagsfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
191899435
Datum:
06.08.2018
Klicks:
Ich antworte nur noch auf Whatsapp Nachrichten wenn ich euch persöhnlich kenne ! Vielen Dank für euer Verständnis.
-
Hallo, ich bin Lara, eine erfahrene Vollblutlady mit Niveau und langen, braun- blonden Haaren .
Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente.
Lass Dich von meiner verruchten Erscheinung und den Tattoos nicht
täuschen denn ich liebe es Dir eine total verschmuste Geliebte zu sein mit vielen Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Küssen.

Ich schlüpfe für Dich auch gerne in diverse Rollen, wie z.B. die einer g. .. Bauchtänzerin,oder einer Krankenschwester, . .
Ich kann jedoch auch die Hausfrau sein die Du in der Küche verführst oder das durchtriebene Teufelchen, dass bizarre Spielchen mit Dir treibt.

Desweiteren liebe ich Fusserotik , mit Nylons, Heels oder nackten
Beinen, die Du ganz nach Belieben verwöhnen kannst.
Oder ich verwöhne Dich bis zum krönenden Abschluss damit ?!
Oder magst Du einen schönen, prickelden Golden Shower?

Stehst Du auf Massagen ? Dann lass Dich bei einer traumhaften Massage
einfach fallen.

Vieles ist möglich, lass uns zusammen aus dem Alltagstrott entfliehen.
Du kannst einfach mal die Seele baumeln lassen damit wir eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen.
Und da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt natürlich alles nur safe.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über Deinen Besuch freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)