Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

lustvolles Frau mitte 40

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-13055 Berlin Hohenschönhausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
192003477
Datum:
17.05.2018
Klicks:
Hallo, ich W (bi) 47J., 153 cm /55 kg und Cup B und mag frivole, versaute und vielseitige
Sexspiele, Party ,FKK, diskrete Lusttreffen M/F, MM/F , Paare oder auch einzelnen Frauen dann
aber ohne TG und was noch so mit Erotik, Fotografie zu tun hat.Einfach alles erfragen. Bin liiert,
daß heißt, mein Mann begleitet mich oder ist in meiner Nähe bzw. macht auf Wunsch auch mit .Ich
empfange bzw. besuche Dich / Euch auch um gemeinsamen Spaß zu genießen. Vielleicht habe ich
Deine Neugier geweckt aufmehr. Vielleicht kannst Du auch Deine Wünsche wahr werden lassen.
Tabus sind: GV ohne Schutz, Kinder, Tieren , KV, Schmerzen oberhalb der Lustgrenze,
Schlucken. Vorführungen, NS, Haus / Hotelbesuche
usw. gegen Aufpreis. Also schnell ran an den Tasten und wer weiß was sich dann noch so auftut. Ein Treffen ist ab 150,-EUR/2h möglich. Lg
Bea
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)