Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hallo mein Schatz, ich bin Fifi und brauche deine Nähe - JETZT!

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-45355 Essen Borbeck
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
192496279
Datum:
02.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Süßer, ich bin Fifi und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Fifi

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

Zu Fifi:

Ich heisse Fifi und bin 23 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 157cm groß.
Ich bin nicht rasiert und habe einen asiatischen Teint, bin dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Chinesisch, Deutsch, Englisch
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)