Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich BEGUTACHTE deinen Penis - Verkraftest du eine ehrliche Meinung?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
194255617
Datum:
Heute, 04:10 Uhr
Klicks:
Das Angebot richtet sich NICHT an EXHIBITIONISTEN und SELBSTÜBERSCHÄTZER, sondern an echte Fetischisten.

User, die unaufgefordert in Nachrichten Bilder von ihrem Desaster hochladen, werden wegen Belästigung gemeldet!

Nun zu den ernsthaft Interessierten:

Bist du bereit, die Wahrheit zu erfahren?
Kannst du sie ertragen?

Unverblümt, offen und ehrlich eröffne ich dir, was ich über deinen Penis denke und wie ich ihn im Vergleich zu anderen einschätze,
nachdem ich mir Bilder von ihm angesehen habe, die ich nach Kontaktaufnahme und Einigung explizit von dir anfordere.

Solltest du ihn lieber eingepackt lassen, ist er "ganz nett" oder ist dein "bester Freund" ein echtes Prachtexemplar? ;)

Falls er mir gefällt, beschreibe ich dir, was ich gerne mit deinem
Prachtkerl tun würde ...

Das INDIVIDUELLE Fetisch-Gutachten ist umfangreich und umfasst ca. 6 Seiten.

Die Anrede ist SIE.

Realerziehung biete ich derzeit nicht an.

Stil und Formen setze ich bei einer Kontaktaufnahme voraus.

Ich erwarte GROßZÜGIGKEIT.

UND NUN DER WICHTIGSTE TEIL:

Hast du dich TODSICHER für mein Angebot entschieden, dann frag mich nach meiner Erwartung zur GROßZÜGIGKEIT und du wirst eine Antwort bekommen.

Nachrichten, in denen diese Frage fehlt, werden gelöscht,
da darin erfahrungsgemäß nur FAKE-Aktivität erkennbar ist.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)