Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Fetisch-Orgien im BDSM Bereich. Dazu suche ich 1 devoten Diener der mir gehorcht / KFI!

Standort:
D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
194479009
Datum:
Heute, 10:12 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
VORAB: ich verlange kein Geld!

Ich suche einen devoten Mann, der mein dauerhafter Haus- und Sexdiener werden soll. Ich will dazu keine Zuschriften von Männern die nur Sex wollen, sondern Jemanden der devot ist, und mich als seine Herrin anerkennt, sich erziehen läßt, und mir gehorcht.

Es gibt bei mir auch Bondage, Nackthaltung, und viele versaute Spiele im BDSM Bereich, um unsere Fetische gegenseitig zu befriedigen.

Ich liebe Spanking Spiele, auch Pet-Spiele wo du nackig bist, ich auf deinen Rücken sitze, und dich reite, da bekommst du mit mein Stock bissele Schläge auf dein Po und ich rufe "hüh Pferdchen hüh", und wenn du nicht gehorchst, setzt es Prügel.

Selbstverständlich wirst du von mir immer belohnt, wenn du das tust was ich dir im BDSM befehle, insbesondere mit Zwangsvergewaltigungen von mir, wo ich dich vorher ans Bett fessele, damit du wehrlos wirst.

Dazu suche ich Jemanden - auf Dauer - in Hamburg oder bis zu ca. 100 Km Entfernung. Ein späteres zusammen leben ist anngestrebt.

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)