Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

TV Lady für Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01127 Dresden Leipziger Vorstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
199514710
Datum:
11.06.2018
Klicks:
Hallo :)

Du hast mal Lust auf etwas anderes? Dann bist du bei Mir richtig! :)

Ich bin eine 26 jährige TV Lady, die dich für Großzügigkeit gern besuchen kommt.

Ich liebe es DOMINANT zu sein. Dich zu benutzen und zu erniedrigen wie es MIR gefällt. 

Aber ich kann auch mal DEVOT und deine kleine willige Schlam. . .  sein.

Da ich auch beruflich eingespannt bin, würdest du es uns beiden leichter machen, wenn Du mir ausführlich deine Wünsche oder Fantasien schreiben würdest. Auf plumpe, nichtssagende Nachrichten wird nicht geantwortet. Ansonsten werde ich versuchen jede Nachricht zu beantworten.

So gern ich es versaut mag, auch in Nachrichten, sollte dennoch eine gewisse Art von Niveau vorhanden sein.

Hab keine Angst mir deine Wünsche zu äußern ;). Nur so können wir beide unseren Spaß daran haben. ;)

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Frau, TS, TV oder Sissyboy (21 bis 23. J) zum spielen. Gern könnt ihr euch auch bei mir melden. Bitte mit Bild. Und vielleicht wirst du bald eines meiner neuen Spielzeuge ;P.

100% save

DOMINANT

DEVOT

sauber

gepflegt

Tabus:

NS passiv

KV passiv

Schmerzen bei mir

Aufnahme

Bist gleich 

Deine Anisyia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)