Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Hallo und willkommen bei Jenny.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-58636 Iserlohn Iserlohnerheide
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
200679948
Datum:
24.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Jenny

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

Kurzinfo zu mir: Jenny:

lange, brünette Haare, 165 cm groß, 26 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jenny bin nicht rasiert (behaart), asiatischer Hauttyp, dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Chinesisch, Deutsch, Englisch
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)