Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

sympathischen Fräulein verwöhnt den Herren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04109 Leipzig Zentrum
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
201901498
Datum:
17.05.2018
Klicks:
Hey liebe Männerwelt !

mein Name ist Susi, ich bin süße 31 Jahre jung. Stehe auf Sex , gerne auch an verschiedenen Orten. Und möchte hier meine Leidenschaft ausleben und genießen.
Meinem süßen Arsch gefällt es, wenn du ihn wild und leidenschaftlich nimmst. 
Aber genauso sehnen sich auch meine Lippen danach, dein bestes stück zu verwöhnen und kräftig daran Zusaugen.
Meine wunderschönen Sch...lippen warten nur darauf von dir verwöhnt zu werden. 
Du wirst also ein Date mit mir nicht bereuen !!!
Da ich eine unkomplizierte und Leidenschaftliche Frau bin, kommt es schnell zu einer romantischen stimmen zwischen uns beiden. 

Mein service erfährst du am Telefon- nicht per SMS oder WhatsApp. 
Eine Dateanfrage kommt also auch nur per Telefon zustande.

ich biete nur haus und Hotelservice an, bin also nicht besuchbar !
1 Stunde heiße Erotik kostet dich 150 euro oder schöne romantische  und prickelnde 2 stunden kosten dich 230 euro. 

NS oder Anal biete ich auch an, Preise dazu am Telefon. 

ich freue mich auf deinen Anruf / NICHT ANONYM
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)