Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lady in deinem Bett?

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Mitte
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
201914288
Datum:
Heute, 02:11 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Wenn du das hier liest und dich mit einer 30jährigen ausgehungerten Hausfrau, ein paar nette Stunden machen möchtest, freue ich mich auf Dich. Vorraussetzung Diskretion und Sauberkeit. Auch gerne würde ich bei Gefallen das Wiederholen. Du solltest natürlich wissen wo es lang geht, und auch so ein gepflegtes Äußere aufweisen. (tageslichttauglich) Kurz zu mir, ich bin 172 groß, wiege 60kg, schlank. Leider nur Körbchengröße B, ich hoffe das stört nicht weiter. Den Rest gibt s dann mit Fotos beim Erstkontakt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)