Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

50 Shades of grey - Blick durch das Schlüsselloch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65185 Wiesbaden Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
214409239
Datum:
01.07.2018
Klicks:
WICHTIG :

Ich suche 2 - 4 Stündige gemütliche kommunikative Dates mit Geschlechtsverkehr & KEIN endlosen Mailverkehr !

Also schreib bitte in deine erste Mail:
DATUM
UHRZEIT
und was du für 2, 3, oder 4 Stunden zahlen möchtest.
DANN KLAPPT ES AUCH MIT DEM DATE


Beschreibung


25J.*** Französin

Ich habe zuvor in einer Parfümerie gearbeitet. Zur Zeit studiere ich und widme mich der Fotografie. Ich liebe schöne Stunden zu zweit.
Französinnen haben den Ruf der Femme fatale": Wunderhübsch und ein Sinnbild der Verführungskunst. Flirten ist eine Lebensart, oder?: Es muss nicht sofort Sex sein.

Kennen lernen und ein schönes Vorspiel, sich gegenseitig aufheizen das führt zum schönsten Sex. Was zählt, ist die Atmosphäre, der Kontakt mit der Auserwählten, die Gemeinsamkeiten. Manchmal kommt es eher auf die Reise als auf das Ziel an. Faire la pipe, Franz. mal originell und im Originalen erleben. Stürz Dich in ein franz. Abenteuer mit wunderschönem leidenschaftlichem Sex mit allem Drum und Dran.

Interessen

Allerdings liebe ich
schön gemeinsam duschen, einseifen, sein gegenüber erstmalig spüren und dann ab ins Bettchen, Kerzenschein, etwas kennenlernen, lachen, plaudern und sich langsam erneut abtasten, Französisch wie du es noch nie erlebt hast und Höhepunkte die Du nicht vergisst incl. Sex. Ich hasse ein schnelles rein und raus gestecke ....
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)