Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

FÜHLE DICH WIE ZUHAUSE; ICH VERWÖHNE SEHR GERNE; DU WIRST ES NICHT BEREUEN ! ! !

Erhaltene Geschenke:
7
0
0
beschenken...
Standort:
D-70178 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
214979988
Datum:
06.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 56 Jahre jung, 165 cm, schlank, habe wunderschöne grosse blau-grüne Sterntaleraugen, romantisch, verträumt, gefühlsbetont, intuitiv,
hingabefähig, ich geniesse es, wenn ich Dich verwöhne, wenn ich Dir Freude bereite und Vieles Mehr .

Ich wünsche mir Interessenten mit Niveau, Stil, Geist und Hirn, die sich zu Benehmen wissen, zwischenmenschliche Begegnung, weltoffen, tolerantes Denken, ein gutes Gespräch, was Trinken, und und ...

Trau Dich, ich antworte , diskret, ich bin echt, sehr natürlich, authentisch,
gefühlvoll.

melde Dich, ich freue mich !!! SEHR GERNE AUCH SENIOREN !!!

Eine besondere Frau, mit allen Facetten meines Lebens, ebenso sind meine Fotos .lass Dich einfach überraschen .

Anne-lass es zu, dass es Dir gut geht !!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)