Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

SPRITZ-LUST CHRISTINE . . . erlebe und genieße mich

Erhaltene Geschenke:
7
1
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
220709027
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lieber Besucher,
gönne dir etwas BESONDERES !

Bitte nur Herren ab 35 Jahren!

Ich bin Christine, 48 J. alt, 160 cm groß, Kf. 40, OW 85B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe mittel langes, glattes blondes Haar.

Zudem bin ich eine sehr genusssüchtige Frau und freue mich auf den Gentleman mit Stil und Niveau!
Es gibt nichts schöneres, als seine Lust ausleben zu können! Also lass es uns gemeinsam ausleben und genießen!

YOUR LOVE IS MY LOVE. Behandele dein Gegenüber immer so, wie du von ihm erwartest, dass es dich behandelt. Respektvoll. Umso intensiver wird auch dein Date!!! Mit Stil und Niveau wird jedes Treffen zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Es ist absolut PRIVAT, vertraulich und diskret!

BITTE NUR ANRUFE !
Ich beantworte keine SMS.

Das Besondere an mir: ICH SPRITZE!!!
Und ich liebe es franz. verwöhnt zu werden, bis ich immer und immer wieder.lächel.

Zärtlichkeiten und Küssen sind ein Muss. Außerdem sollte das Treffen mindestens eine Stunde lang sein.

Und jetzt freu Ich mich auf Dich!

Kuss, deine Christine
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)