Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Du magst Fußfetisch

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-59071 Hamm Osten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
226052402
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich liebe es wenn Du meine Füße verwöhnst . Auf Wusch trage ich Nylons u. Heels . Du darsf selber nackt sein und auch auf meine Füße spritzen..

Ich bin nett gekleidet aber nicht nackt es gibt auch kein GV, AV, OV mit mir .

Was Dich nicht stören sollte, ist das mein Mann im Haus ist bzw. den Kontakt knüft da wir sehr Privat Wohnen . Ein Erotikzimmer ist vorhanden wo wir beide ungestört sind . Eine Angabe Deiner Rufnummer wird erwartet .. Die wir aber erst 5 Min. vor dem Treffen benutzen .. Vorher bekommst Du schon eine Wegbeschreibung ...

Diskretion ist unsere Option ... Wir stehen auch mit einem Alibi zur Seite..

Bitte Nur Zuschriften von Herren die Wissen was sie wollen und keine Tastenneurotiker

Ich mache keinen HJ oder FJ und versende auch keine Fotos

Hallo auch mal melden nicht nur schauen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)