Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Jojo, ein richtig geiles Luder kann einfach nicht genug bekommen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45355 Essen Borbeck
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
228144650
Datum:
20.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich bin Jojo,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.

Warte nicht länger, liebe mich

Jojo

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

Kurzinfo zu mir: Jojo:

lange, brünette Haare, 159 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jojo bin nicht rasiert, asiatischer Hauttyp, dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Thailändisch
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)