Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nur für den gut situierten Gentleman ab 40 Jahren !

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt-Ost
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
228599339
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr attraktive, super schlanke, Selbstständige Lady 46 Jahre aus Stuttgart,
verwöhnt sie traumvollen, erotischen Massagen. Auf Wunsch biete ich auch seriöse Begleitung an.

Ich besuche sie nur in 4*/5* Hotels!
Ich bin nicht besuchbar !!!
Hausbesuche tätige ich nur bei den sehr gut situierten Gentleman ab 40 Jahren, nur nach telefonischen Kontakt und WhatsApp!

Als gelernte Masseurin & Kosmetikerin verwöhne ich nur den sehr gut situierten Herrn ab 40 Jahren mit genussvollen, erlebnisreichen, einfühlsamen zärtlichen, erotischen Massagen.Verwöhne sie gern mit einer Body to Body Ganzkörper -Entspannungsmassage, spanischer Massage , NuruGel Massage, Lingam Massage, Spa- Wellness Massage ,gegenseitige Massage und Voyeur Massage. Nuru Massage biete ich mit NuruGel extra auf Lack -Laken an .Alle Massage inklusive Happyend ( kein Gv, Ov , kein Sex )

Massage biete ich nur ab 1h 140 Euro
oder 1,5 h 180 .

Fahrtkostenfrei Nur Karlsruhe City & Baden-Baden & Stuttgart bei einer 90 Minuten Buchung! Ansonsten berechne ich noch 15 Euro Anfahrt.

Termine vergebe ich nur nach telefonischer Vereinbarung mit sichtbarer Nummer. Ich bin leider nicht auf Abruf und spontan buchbar. Gerne bekommen sie nur bei sehr niveauvoller Anfrage meine Nummer , dann besprechen wir den Rest nur telefonisch.
Sorry, ich schreibe hier nicht hin und her !

Niveaulose Anfragen beantworte ich nicht !
Ich erwarte Respekt, Stil, Niveau und Anstand ! Ich treffe und massiere nur einen gut situierten , gestressten Gentleman ab 40 Jahren ! Beleidigungen werde ich sofort blockieren und melden.

Sie sind unter 40 und möchten mit Massage von mir verwöhnt werden ?
Dann besuche ich sie Nur im Hotel, bei einer sehr niveauvollen Anfrage nach Telefonat und vorab Foto( Gesicht) und nur mit Handynummer!

Sie können mich auch für Begleitservice, wie Business/ Manager/ Alibi/ Reise/ Senioren/ Fetischbegleitung in Latex/ Kulturbegleitservice Vip Partys/ Harley Events / Dinner Dates / frivole Begleitung / Wellness / Spa / Sauna und Poolbesuche buchen, natürlich begleite und massiere ich sie gern im Outfitwunsch ihrer Wahl , biete kein Sex an !

Bitte beachten:
Begleitung biete ich nur an, wenn man sich vorab persönlich kennengelernt hat evt auch bei einem Getränk ( nur am Standort meiner Wahl ) und alle Details besprochen hat oder nach Telefonat mit Tickethinterlegung.


Freue mich sie zu begleiten oder sie zu massieren, dann lernen sie eine sehr Stil und niveauvolle attraktive Lady kennen. Ab Januar 2020 bin ich nur noch über meine Webseite mit Anzahlung buchbar.

Herzliche Grüße
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)