Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Päckchen voller Freude

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
229803808
Datum:
08.12.2018
Klicks:
Entdecke ...Du die leckerste Seite an mir und wir kuscheln

Ich bin eine Privatperson und daher NICHT besuchbar

HAUS UND HOTEL NUR in HAMBURG
Für schöne Stunde und genießen ! nehme ich ein TG (einhundertdreißig)

Wohlgeformter und dennoch kurviger Körper, lädt zu sinnlichen Spielchen ein.
Französisch gegenseitig
kuschel/schmusen
Verschiedene Stellungen
Verkehr mit Schutz
Körperbesamung

ICH.bin Berufstätig und kann nicht immer gleich Antworten,auch kann ich nicht spontan dich besuchen kommen Bitte !! das Respektieren und mir eine Vorlauf Zeit geben.
Auch, hat eine Frau zu einem späten Zeitpunkt nichts bei fremden Männern zu suchen,daher nur besuche in der Zeit ab 17:00 - 20:00 Uhr

Bin groß gewachsen 164 cm, Weibliche Figur 38/40 , volle Brüste (80c), lockige lange Haare(dunkelblond) und bin Mitte vierzig.

ACHTUNG !
Beschimpfungen oder hey wie gehts ! beantworte ich nicht.Solche Typenn können sich nicht benehmen und sowas brauche ich nicht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)