Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Versaute Hausfrau sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40764 Langenfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
230145765
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Klicks:
Versaute Hausfrau sucht
Gleichgesinnte, Männer und Frauen, die mit den Begriffen Natursekt und Kaviar was anfangen können und es ausleben wollen. Ich wünsche mir großzügige Männer.
Den Frauen möchte ich sagen - Meldet Euch - Nur Mut
Ich bin sehr reif, 69, sehr mollig, 130kg, und sehr versaut. Vielleicht reizt Dich das ja. Ich mag sehr viel - von Kuscheln bis Kaviar.Ich bin eine SUB habe aber einen festen Herrn, also bitte keine Anfragen in dieser Richtung, außer von Frauen. In meiner Wohnung wäre noch etwas Platz, vielleicht gibt``s ja auch eine Frau die auch so was sucht.Zudem bin ich sehr tierlieb, mag keine Gewalt und habe auch keine besonderen Anziehfetische. Falls Du Wäsche möchtest wäre das allerdings möglich.
Noch mal Deutlich gesagt - SUCHE KEINEN HERRN Meine Tabus: Gewalt, Blut, Nadeln, Spuren usw
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)