Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich heiße Linda, ich liebe es, Dich zu verwöhnen.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-45355 Essen Borbeck
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
231405103
Datum:
16.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
.und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Linda

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

Kurzinfo zu mir: Linda:

lange, brünette Haare, 159 cm groß, 23 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Linda bin nicht rasiert, asiatischer Hauttyp, dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Chinesisch, Deutsch, Englisch
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)