Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sex Dates auf Taschengeld Basis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44388 Dortmund Hohensyburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
232135511
Datum:
Heute, 03:10 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Sex Dates auf Taschengeldbasis - Dortmund
Weihnachtsangebot?:Im Dezember biete ich Treffen zu reduzierten Preisen,damit ihr Euch die Weihnachtsgeschenke noch leisten könnt.
100 Euro für eine Stunde GV,OV,Französisch.NS und AV
für 120 Euro.

Suche spannende Sextreffen auf TG Basis.Ich bin bi..Also sind Männer-und Frauenanfragen sowie Paar und Transanfragen gerne gesehen.Ich bin 39,schlank mit Körbchengrösse 85C.
Ich biete GV,OV,Küssen, für 150 Euro die Stunde.NS und AV ab 170 Euro die Stunde.
Overnight 800 Euro.
Clubbesuche ab 600 pro Abend.
GV und AV nur mit Kondom.
Ich bin nicht besuchbar,gehe aber gern mit dir ins Hotel oder besuche dich bei Dir zu Hause.
.Ich biete keine Treffen unter einer Stunde an.
Ich beantworte Anfragen nur,wenn sie ein Foto des Gesichts und eine Handynummer beinhalten.Von mir gibt es ebenfalls ein Foto meines Gesichts,meinen Körper sieht man hier.Weitere Fotos versende ich nicht.Termine reserviere ich nur mit Adresse.Ich verabrede mich weder im Wald noch am See noch an irgendwelchen abgelegenen Orten.Auotdates und Quickies sind unter meinem Niveau.Auch treffe ich mich nicht in Hinterhöfen,Schrebergärten oder Wohnwagen.
Ich habe viel zu tun,also steh ich nicht auf Erotiktelefonate und schon gar nicht aufanzügliches Geschreibe.Schwanzbilder hab ich so viele bekommen,das reicht für die nächsten drei Leben und im Übrigen macht es mich nicht an.Also erspart mir und Euch diese Peinlichkeit.
Preisverhandlungen führe ich nicht. Solltet Ihr Euch meine Angebote nicht leisten können,tut mir das leid für Euch..ist aber nicht mein Problem.
Ich hoffe,mit diesem Text schon mal gut vorsortiert zu haben und freue mich auf niveauvolle Anschriften.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)