Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin Lili - Deine Granate im Bett

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58636 Iserlohn Iserlohnerheide
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236216001
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lili

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

Zu mir "Lili":

Ich heisse Lili und bin 23 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 158cm groß.
Ich bin nicht rasiert und habe einen asiatischen Teint, bin dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Thailändisch
Lili
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)