Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

BLASKONZERT für Busenliebhaber! Mollige Blondine mit riesiger Naturoberweite 110 H!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-73734 Esslingen am Neckar
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236347685
Datum:
01.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du suchst den außergewöhnlichen echten Sex mit einer naturgeilen Frau, 52 Lenze, mollig, blonde Locken? Dann bist du bei mir genau Richtig.

Ich blase Göttlich und Du läßt deinen Saft auf meinem Busen regnen. Versenken in enger M mit Schutz ist auch möglich. 

Selbstverständlich darfst du in der von dir gebuchten Zeit so oft spritzen wie du willst und kannst. I Ich verschaffe dir auf verschiedene Art und Weise ein absolutes Wohlbefinden!

Icg bin immer heiss und feucht.  Ich küsse sehr gerne und liebe den leidenschaftlichen Sex und wenn Du auf Klasse bei Französich stehst, dann bin ich ein MUSS für Dich!!!

Ich wohne sehr zentral und ist absolut diskret auch beim Parken! Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit, denn bei mir erwartet dich auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind, Stil haben und mich mit Respekt behandeln!

Also Worauf wartest Du? Melde dich von 10 - 20 Uhr, am Wochenende nur bis 18 Uhr, telefonisch oder kurz per Mail!

Termin nur mit angezeigter Nummer! 
KEINE SMS oder Whatsapp! 
NUR Herren über 26 Jahre!
Ich freue mich auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)