Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Studio Herrin Dorina in Ulm

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89081 Ulm Söflingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236705132
Datum:
18.04.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Black April Aktion

Erlebe eine SM-Session-Rollenspiel von softig-bizarr bis hin zu extrem.
*
Täglich in der Zeit zwischen 11 Uhr bis 20 Uhr zum Rabatt-Tarif
*
Buchungen werden ab 11 Uhr entgegen genommen.
*

Diktatorisch disziplinarische Leidenschaftlich, gepaart mit Strenge und dem Spiel der MACHT - werden uns an Grenzen führen.
Trotz meiner Konsequenten Art, bin ich gütig und gerecht.
Erlebe die Welt des Außergewöhnlichen für den SM-Fetischisten und Bizarr-Liebhaber!

Wenn Du eine  klassische Herrin aus Überzeugung kennen lernen möchtest, dann bist du bei mir richtig. 

Rollenspiele bis hin zur Skurrilität werden dir widerfahren. 
Von sehr soften bis zu extremen Sessions, kannst du bei mir Verschiedenartiges erleben!

Selbstverständlich erhält ein Anfänger eine fachmännische Einführung, sodass er Lust auf mehr begehrt. Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu härteren Formungs-Maßnahmen.

*Du suchst zusätzlich einen erotischen Kick - kein Problem, dafür kann meine Hingebungsvolle Zofe mit in der Session sein.
Auch diverse Klinik-Behandlungen bis hin zum ABDL-Fetisch kannst du bei mir empfinden.

*Des Weiteren dürfen sich solvente Money-Slv. gerne an mich wenden. Die eine extravagante Diva verehren möchten, und die weiß wie man mit einem Zahlskl. umgeht.

Einen herzlich dominanten Gruß
Mistress Dorina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)