Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Diskrete HAUS+ HOTEL+ BÜROBESUCHE!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236872401
Datum:
14.02.2019
Klicks:
?? 16.+17.02. "Wochenend-Special" ??

??2 Stunden buchen + 30 Min. gratis dazu ??
??3 Stunden buchen + 60 Min. gratis dazu ??

Die Details bitte telefonisch erfragen ;-)
***
Anständiges Mädel mit unanständigen Phantasien.
***
BETTY SURPRISE
***
Lieber Unbekannter, dass Du auf meinem Profil gelandet bist, zeigt mir, dass Männer seit jeher "Jäger und Sammler" sind!
Viel Spass beim Lesen!
***
Ich bin eine süße, mollige, freche, aufgeschlossene und selbstbewusste Lady, die Spass am verwöhnen hat und auch gerne verwöhnt wird.
***
Ich liebe unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit ;-)
***
Ich erfülle Dir fast alle Deine geheimen Wünsche in (D)einer privaten Atmosphäre - Sauberkeit, Saversex, Anstand und Diskretion sollten selbstverständlich sein.
***
NAHEZU GRENZENLOSE LUST ERLEBEN!!!
***
VORAB.Grenzenlos ist nicht gleichgestellt mit "ohne Gummi"!!!
Wir wollen doch alle gesund bleiben.DANKE :-)
***
Ich betone dies so explizit, da immer wieder Anfragen diesbezüglich bei mir eingehen. Manche Männer können wahrscheinlich nicht lesen :-(
***
Wenn Du einen netten, spontanen und unkomplizierten Erotischen Kontakt suchst, ruf mich einfach an... Ich mach VIELES möglich!
***
Frivole Grüsse
Betty Surprise
***
Liebe Männer, ich mache keinen 24 Stunden Telefondienst, Du kannst mich von 8-20 Uhr anrufen, wenn Du ein Treffen ausmachen möchtest oder Du noch offene Fragen hast ;-) Bitte NICHT mit unterdrückter Nummer anrufen..!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)