Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Franzi, 30 (D) - heiß & sexy

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-08056 Zwickau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
237055658
Datum:
20.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du erreichst mich meist zwischen Montag und Freitag sowie gelegentlich auch Samstag von 10 bis 18 Uhr unter Doch nun zu mir:
Ich bin eine junge deutsche schlanke Frau (KF 36/38) und ein echtes Sachsenmädel. Meine Körpergröße ist 165 cm und ich habe schöne große Naturbrüste (Cup 85 D). Mein schulterlanges schwarzes Haar trage ich sehr gern offen und intim bin ich vollrasiert.
Bitte beachte, dass ich sexuelle Treffen nur mit finanziellem Interesse anbiete. Wie bereits erwähnt bin ich in Zwickau meist von Montag bis Freitag und gelegentlich auf Anfrage auch Samstag zwischen 10 und 18 Uhr besuchbar. Selbstverständlich bin ich gern bereit, nach vorheriger telefonischer Absprache mich auch zu einem späteren Zeitpunkt mit dir zu treffen.
Solltest Du an einem solchen Treffen interessiert sein, dann verwöhne ich dich sehr zärtlich und verschmust mit den verschiedensten erotischen Massagetechniken wie z. Bsp.: Ganzkörpermassage, Body to Body Massage oder Feelingmassage. Alle meine Massagen enden für dich, mit einem entspannenden finalen Happy End, wobei ich dir auch gern erlaube, auf meinen Körper abzuspritzen (kein Gesicht!). Zusätzlich zu meinen Massagen verwöhne ich dich auf Wunsch, mit beiderseitigem Französisch, Spanisch, sowie GV/AV im Stellungswechsel und ich mag es sehr, von dir mit Dildo- oder Fingerspielen verwöhnt zu werden.
**Bitte respektiere, dass ich ausschließlich Saver praktiziere!**

Solltest du ein Liebhaber "Feuchter Spiele" sein, dann bin ich genau die Richtige für dich, denn ich mag es sehr, dir meinen prickelnden warmen Natursekt auf die Stellen zu geben, die du favorisierst.
Wenn Du erotische Wünsche oder Fantasien hast, dann vertrau mir und sprich diese an. Sollte es mir möglich sein, dann erfülle ich Dir gern deine Wünsche und lebe sie mit dir gemeinsam aus.
Du hast Interesse? Dann ruf mich unter an und vereinbare einen Termin mit mir. Komm` zu mir und lass dich von mir, erotisch verführen und sinnlich verwöhnen!
**Bitte keine Terminvereinbarungen per Email, Sms oder Whatsapp!** Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße aus Zwickau, Franzi
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)