Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nur f. deutschstämmige Herren ab 45! Auf Grund negativer Erfahrungen keine ausländischen Mitbürger! ! !

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-44869 Bochum Eppendorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
237997905
Datum:
30.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Private Terminadresse für den diskreten gepflegten Herrn ab 45 Jahren!
Keine ausländischen Mitbürger!!!
Wenn jene Herren daraufhin meinen mich beleidigen oder angreifen zu müssen werden ich geeignete Schritte einleiten!!!
Das Recht zu diesem Auswahlverfahren nehme ich mir und das bleibt!

Guten Tag, meine Herren,

Ich nehme nur Anrufe mit übertragener Rufnr. entgegen.
Von schriftlichen Anfragen per Mail oder whats app bitte ich ab zu sehen!

ich bin eine vollbusige 55-jährige Dame (85 E Körbchengrösse) mit weiblichen Kurven, KG 44, und verwöhne gern den diskreten solventen Herrn in meinen privaten Räumlichkeiten.
Ich biete den zärtlichen sex genauso wie den leidenschaftlich-wilden an und lasse mir gern genug Zeit dafür.
Meine Spezialitäten sind französisch(auch DT), erotische und Ganzkörpermassagen.
Bitte rufe mich mit entsprechender Vorlaufzeit an dass wir einen geeigneten Termin vereinbaren können.

Ich freue mich auf Dich!
Sabine
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)